Über MplusM

Unsere ersten Erfahrung in der IT sammelten wir bereits in den 1980iger Jahren, als viele noch dachten Computer seien nur etwas für große Firmen und unbezahlbar. Wir erkannten schon damals den Trend und machten unsere ersten Schritte in der IT. Zuerst für kleine Firmen, später aber auch für Großveranstaltungen wie zum Beispiel der Eishockey WM 2005 in Innsbruck als IT Consultant für IIHF, ORF bzw. Internationaler Presse und heimischen Telekomunikationsunternehmen.

Anfang der 2000er Jahre mündete dies in der Gründung der Firma MplusM mit dem Fokus auf IT Consulting bzw. IT Services und ERP bzw. Datenbankprogrammierung. Später kamen die Felder IT Security, Mailing sowie Schulungen und Netzwerk u. a. hinzu.

Inzwischen können wir auf viele Jahre IT Erfahrung zurückblicken und diese in aktuelle Projekte einfließen lassen. Durch unsere Unternehmensstruktur sind wir dabei immer flexibel und effizient geblieben und können so schnell auf neue Situationen und Gegebenheiten reagieren. Die ERP Erfahrung hilft uns auch im internen Bereich, wir setzen Hard-, und Software bzw. Dokumentations-, Ticket-, und Fernwartungssysteme zielsicher ein um unseren Kunden eine moderne und funktionelle IT Infrastruktur zur Verfügung zu stellen.

Unsere Leidenschaft ist die IT und wir leben sie auch. Dies zeig sich auch in der Wahl unserer Partner und Hardware Lieferanten. Wir setzen dabei auf Qualität die im Alltag besticht und gleichzeitig zukunftssicher ist.

Wenn wir nun ihr Interesse geweckt haben würde wir gerne mit Ihnen ein Gespräch führen um auch ihr Unternehmen unterstützen zu können. Kontaktieren sie uns einfach über das Kontaktfeld im unteren Bereich der Webseite.